Bewusstes Essen

Du bist, was Du isst ...

Als Gastgeber und Sportler ist uns das Thema „Essen“ ein ganz besonderes Anliegen. Beim Urlaub im Bregenzerwald möchten wir unseren Gästen nicht nur unbekümmerte Urlaubserlebnisse bieten, sondern sie auch kulinarisch begeistern! Wenn wir von gesunder Ernährung sprechen, dann meinen wir nicht „alles ist grün“, im Gegenteil! Bewusst und gesund heißt für uns, zu wissen, woher die Lebensmittel kommen, die wir verwerten, darauf zu achten, dass wir in der Region einkaufen, wo immer möglich und unseren Menüplan den Angeboten der Saison anzupassen!

Selbstverständlich berücksichtigen wir Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten unserer Gäste und wenn wir schon im Vorfeld informiert werden, können wir uns optimal vorbereiten und unsere Einkaufslisten den besonderen Bedürfnissen anpassen.

Bewusstes Essen
Bewusstes Essen

In d’Sunna
ka ma
alled kü.

Bewusstes Essen
<p>Das Beste kommt schon früh am Morgen</p>

Das Beste kommt schon früh am Morgen

<p>Genussvoller Höhepunkt eines erlebnisreichen Urlaubstages</p>

Genussvoller Höhepunkt eines erlebnisreichen Urlaubstages

<p>Vielfalt, Nachhaltigkeit, gelebte Partnerschaften</p>

Vielfalt, Nachhaltigkeit, gelebte Partnerschaften

Lust auf Urlaub?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.