Familienerlebnisse

Unbekümmerte Urlaubstage

Endlich Urlaub – die wohl schönste Zeit im Jahr für die ganze Familie! Damit der Familienurlaub für jeden Einzelnen zur unbeschwerten, erholsamen Ferienzeit wird, haben wir uns in der Sonne in Bezau ganz intensiv mit der Frage auseinandergesetzt: „Was braucht es, für rundum unbeschwerte Urlaubstage für die ganze Familie?“

Wir haben viele Antworten zusammengetragen, unser Angebot laufend angepasst und verbessert und freuen uns, über jedes Feedback unserer Gäste - „Groß & Klein“. Denn nur, wenn die Großen und die Kleinen Spass haben, das tun dürfen, was Sie gerne tun und was Ihnen guttut, wenn die ganze Familie unbekümmerte Tage bei uns verbringt, nur dann sind wir zufrieden!

Familienerlebnisse
Familienerlebnisse

I d’Sunno
kam a
allad ku.

Familienerlebnisse

„Heute bieten wir in der Sonne Bezau Familienurlaub an, so, wie er uns begeistern würde: naturverbunden, ehrlich, unbeschwert, bewegt, mit Einblicken und Erlebnissen, die man so nicht überall bekommt.“

Christian & Andrea Meusburger

<p>Unser neugieriger Lockenkopf</p>

Unser neugieriger Lockenkopf

Lust auf Urlaub?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.