Spielzimmer

Spielzimmer Platz zum Toben, Spielen, Kreativ sein...

Das Spielzimmer im Hotel Sonne lässt Kinderaugen leuchten! Klettern, toben, spielen, lachen, kreativ sein, einer spannenden Geschichte zu hören – alles möglich! Sogar ein Kletterfenster in den Garten und wieder zurück gibt’s, da braucht es keinen Umweg durch das ganze Hotel. Das Programm ist abwechslungsreich, hier wird die Zeit vergessen beim Spielen, beim gemeinsamen Basteln und Malen, wenn der Vorhang vom Kasperltheater sich öffnet, beim Puppenspielen oder Lego bauen. Wenn es ganz still wird, im Spielzimmer, dann ist es die Zeit der „blauen Stunde“, wenn die Kinder den spannenden Geschichten lauschen, während der Rest der Familie noch gemütlich fertig isst oder noch ein Glas Wein in aller Ruhe genießt.

 

Das Spielzimmer, das unsere Gästekinder aber stets noch vielmehr begeistert und beeindruckt ist unsere Natur! Und weil das so ist, verbringen wir auch ganz viel Zeit mit unseren Gästekindern genau dort: im Höhlenpark erkunden wir die großen Höhlen, bauen Steintürme oder schnitzen Pfeil und Bogen. An der Bregenzerache lassen sich heiße Sommertage herrlich genießen, Staudämme werden gebaut und am Lagerfeuer Stockbrot gegrillt. Am Sport- oder Spielplatz wird geklettert, Ball gespielt, geschaukelt und gehüpft. Wenns mit dem Bus nach Bizau geht, steht meist ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm: wir drehen mit den Lamas, Ponys und Ziegen von Pius eine Runde!

Spielzimmer
Spielzimmer

In d’Sunna
ka ma
alled kü.

Spielzimmer