Familie Meusburger

gelebte, ehrliche Gastfreundschaft

Wir lieben was wir tun und tun, was wir lieben: wir sind Gastgeber mit Leidenschaft, wir lieben Bewegung und haben uns der gesunden Ernährung verschrieben. Wir sind „bewusst“ im Tun, egal ob bei der Arbeit, beim Laufen oder bei der Ernährung.

 

Als Gastgeber und Menschen haben wir uns in den 20 Jahren, die wir das Hotel Sonne Bezau nun schon führen, entwickelt, wir sind gereift und haben gelernt, Wege zu gehen, die zu uns passen und Dinge zu lassen, hinter denen wir nicht stehen.

Familie Meusburger
Familie Meusburger

In d’Sunna
ka ma
alled kü.

Familie Meusburger

„Heute bieten wir in der Sonne Bezau Familienurlaub an, so, wie er uns begeistern würde: naturverbunden, ehrlich, unbeschwert, bewegt, mit Einblicken und Erlebnissen, die man so nicht überall bekommt.“

Christian & Andrea Meusburger
 

Teamwork

Gastgeber mit Leidenschaft

Ihre Gastgeber in der „Sonne Bezau“ sind Menschen aus verschiedenen Ländern, jeder Einzelne bringt sein besonderes Talent mit, jeder trägt seinen Teil dazu bei, Ihnen in der „Sonne Bezau“ unbekümmerte Urlaubstage zu bereiten. Warum dieses Team so gut funktioniert – weil wir einander schätzen, weil wir einander Aufgaben zutrauen, weil wir einander helfen und weil wir einander vertrauen!

 

Viele unserer Team Mitglieder sind seit Jahren bei uns in der Sonne Bezau, manche haben schon bei meinen Eltern gearbeitet. Wir haben auch Mitarbeiter, die nur im Winter oder Sommer da sind und immer wieder verstärken neue Mitarbeiter das Team. So entsteht ein Mix aus langjähriger Erfahrung gepaart mit neuen, kreativen Ideen.

„Nicht die Anzahl der Diplome ist für uns entscheidend, wenn wir neue Mitarbeiter einstellen, es ist vielmehr ihre Einstellung, die Freude am Tun, der Wille, mitzuwirken und als Gastgeber in der Sonne Bezau unseren Gästen unbeschwerte Urlaubstage zu ermöglichen.“

Andrea Meusburger