Kinderbuffet

G’sund wie d‘Seffa

Weil Geschmäcker ganz klar verschieden sind und weil das, was Mama & Papa lecker finden nicht immer den Geschmack der Kleinsten trifft und überhaupt, weil Kinder einfach essen wollen, wenn sie Hunger haben und dann auch nicht mehr warten können gibt’s im Urlaub Bezau für die Kleinsten ein eigenes Buffet.

Schon beim Frühstück lachen einem lustige Vitamine entgegen, leckere Brötchen, Croissants und Quarkbällchen liegen im Brotkorb, es gibt hausgemachte Marmeladen, natürlich ein Schokoladenaufstrich, große Schüsseln mit frischen Obstsorten, Joghurt, Müsli, Cerealien, da geht man gut gestärkt in den Urlaubstag.

Damit die Kraft bis abends reicht, gibt’s zu Mittag eine feine, kleine Auswahl am Kinderbuf-fet. Selbstverständlich gibt’s dazu immer eine Auswahl an Säften, Mineral- und Quellwasser. Am Abend greifen selbst Gemüsemuffel zu den kunstvoll geschnitzten Rohkosthäppchen auf „Seffa’s Rohkostplatte“, bevor man überlegt, welche Leckerei das Team der Kinderbetreuung auf den Teller schöpfen darf, Mama und Papa dürfen sitzen bleiben, das Kinderbuffet wird täglich betreut.

Die Auswahl ist groß und Abwechslungsreich, das Küchenteam legt großen Wert auf Ausgewogenheit, ohne dabei auf die „Kinder-Klassiker“ zu vergessen! Das Dessert- und Eisbuffet am Schluss ist natürlich an jedem Abend heiß begehrt. Einmal die Woche haben die Kinder mit unserem Team der Kinderbetreuung eine lustige Tischrunde im Kinderzimmer, während Mama & Papa genüsslich und in aller Ruhe zu Abend essen. An fünf Abenden in der Woche gibt’s zwischen 19 und 20 Uhr die „blaue Stunde“ im Kinderzimmer – da sind alle Kinder nach dem Essen herzlich eingeladen, Mama und Papa dürfen dann in aller Ruhe weiter essen oder noch ein Glas Wein genießen.

Kinderbuffet
Kinderbuffet

In d’Sunna
ka ma
alled kü.

Kinderbuffet

„Kinder in der Sonne lieben "ihr" eigenes Kinderbuffet. Zur Wahl stehen verschiedene Lieblingsgerichte gepaart mit Vitaminen. Kindgerecht präsentiert, greifen selbst Gemüsemuffel gerne zu.“

Team Kinderbetreuung, Hotel Sonne Bezau

Auswahl am Kinderbuffet

  • Kinder all in Kids – für alle Kinder von 3-12 Jahren
    • Kinder Frühstücksbuffet
    • Kinder Mittagessen
    • Kinderbuffet am Abend, betreut durch das Team der Kinderbetreuung
    • Saftauswahl, Mineral- und Quellwasser
  • Liebevoll gestaltete Rohkostplatte – da greifen selbst Gemüsemuffel zu
  • 1x die Woche betreutes Abendessen im Spielzimmer
  • 5x die Woche „blaue Stunde“ im Anschluss an das Kinderabendessen
  • Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten werden selbstverständlich berücksichtigt

Geerdeter
Familienbetrieb.
Verwurzelt in
Bezau.