Wellness

Wohlfühlzeit von früh bis spät

Übersetzt man das Wort „Wellness“ ins Deutsche, so würde es heißen „durch leichte körperliche Betätigung erzieltes Wohlbefinden“. In der Sonne in Bezau startet das Wohlfühlen beim herrlichen Frühstücksbuffet, es geht weiter mit unbeschwerten Erlebnissen in der Natur, beim Laufen, an der Bregenzerache oder ganz oben bei unglaublichen Aus- und Einblicken in der faszinierenden Bergwelt des Bregenzerwaldes.

 

Im kleinen, aber feinen Wellnessbereich laden verschiedene Saunen und Dampfbäder zum gesunden Schwitzbad ein, im Ruheraum ganz hinten am Bach mit Blick auf den Garten sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

 

Schon Pfarrer Kneipp sagte, dass die Schwitzbäder auf für die Kleinen sehr gesund sind, gibt es auch „Kindersaunazeiten“ in der „Sonne“ in Bezau.

Wellness
Wellness

In d’Sunna
ka ma
alled kü.

Wellness