Laufen

Körper, Geist und Seele im Einklang

Laufen ist unser Sport seit Jahrzehnten, begonnen hat Christian mit dem Laufsport und hat über die Jahre auch seine Schwester, seine Frau Andrea und seinen Schwager mit dem Laufvirus infiziert. Erklärt sich von selbst, dass die Kinder Anna-Sophie und Maximilian schon im zarten Alter von 3 Jahren am Start ihres ersten Kindermarathons standen. Heute sind Beide am Sprung zur Profikarriere im Laufsport.

 

Wieviele Kilometer Andrea und Christian laufend in den letzten 10 Jahren zurückgelegt haben, müssten wir schätzen, aber es sind viele, sehr, sehr viele. Die Begeisterung fürs Laufen haben die Beiden in den Jahren ausgebaut, haben sich weiter gebildet zu Lauftrainern, Mental Coaches, Kindertrainer etc. und freuen sich heute ganz besonders, dies Leidenschaft fürs Laufen mit ihren Gästen zu teilen.

 

Dabei steht nie der Leistungsgedanke im Fokus, sondern die Freude an der Bewegung, die Lust, Neues auszuprobieren, die schönsten Ecken Bezau’s „laufend“ zu entdecken, frühmorgens, wenn die Welt noch ganz still ist. Eingeladen ist jeder, der Freude an der Bewegung hat, Lauferfahrung ist keine Voraussetzung!

 

Wer mag kann mit Christian oder Andrea natürlich auch ein bisschen fachsimpeln, sei es zum Thema Trainingspläne, Ernährung, Laufstil oder den optimalen Laufschuh – beim Thema laufen gehen den Beiden die Antworten sicher nie aus.

Laufen
Laufen

In d’Sunna
ka ma
alled kü.

Laufen

„Ich laufe seit 3 Jahrzehnten, bei unzähligen Marathons, Ultraläufen, Berg- und Volksläufen war ich am Start. Meine größte Leidenschaft ist aber das Laufen in den Bergen. Bei gemeinsamen Laufrunden mit unseren Gästen spüre ich immer wieder, dass diese Begeisterung durchaus ansteckend ist.“

Christian Meusburger, zertifizierter Lauftrainer und Gastgeber

<p>Christians Müslimischung</p>

Christians Müslimischung

Lust auf Urlaub?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.